Marketing der Zukunft oder Hype?

Virtuelle Influencer:innen: Was vor geraumer Zeit als Werbegag abgestempelt worden wäre, wird nun immer mehr zu einer gängigen Praxis und steht eng in Verbindung zum Web 3.0.
Der neue Erfolgsfaktor: Geschwindigkeit

Wirtschaft, Markt und Konsument:innenverhalten ändern sich in immer dramatischerer Geschwindigkeit. Die Pandemie und geopolitische Konflikte haben diesen Wandel noch einmal spürbar beschleunigt. Vielen Unternehmen fällt es schwer, mit den schnellen Veränderungen Schritt zu halten. Dabei ist die Fähigkeit, sich den neuen Begebenheiten schnell anzupassen, erfolgsentscheidend.
Florian Haller

Drei Fragen an Florian Haller

Warum das vergangene Jahr das erfolgreichste seit Gründung war, warum Agenturen "Vereinfacher" sein sollten und das neue House of Communication ein Magnet für Kolleg:innen ist - Serviceplan Group CEO Florian Haller gibt Antworten.
Eva Bodecker Thunborg

House of Communication Nordics

Die Menschen in den nordischen Ländern gelten als Early Adopter. Das macht es für Unternehmen spannend, nach Skandinavien zu expandieren, findet Eva Bodecker Thunborg, CEO der neu gegründeten Mediaplus Nordics.
Karin Maria Schertler

New Work at its best!

Wie weckt man nach mehr als zwei Jahren Pandemie und Mobile Office wieder die Lust, ins Büro zu kommen? Das verrät unsere Chief People and Culture Officer Karin Maria Schertler im Gespräch über unsere Unternehmenskultur, New Work und unser neues Münchner House of Communication.
House of Communication Munich

Innovation has a new Home

Auf Entdeckungsreise durch das neue House of Communication. Das innovative Gebäude im Münchner Werksviertel ist ein lebendiger Begegnungsort, der Integration fördert. Ein Büro, in das man gerne kommt, weil man WILL, nicht MUSS.
Workation

Workation – what?

Schöner arbeiten am Urlaubsort: Warum die Verbindung von Job und Urlaub zum Trend wird und wie sich Arbeitgeber das zu Nutze machen können.
Kai West Schlosser

Werbung und legasteni: It’s a matsh!

Kai West Schlosser ist Art Director und Legastheniker. Mit Dyslexia Unetided macht er auf das Thema aufmerksam und zeigt, wieso Legasthenie eine Stärke für kreatives Arbeiten ist.