Jens-Christian Jensen wird Chief Strategy & Sales Officer bei der Plan.Net Group

Jens-Christian Jensen

10.11.2023

Zum 1. Januar 2024 startet Jens-Christian Jensen als neuer Chief Strategy und Sales Officer bei der Plan.Net Group. Innerhalb der Plan.Net Holding wird er dafür verantwortlich sein, die Vertriebsaktivitäten des gesamten Digital-Experience-Portfolios zu internationalisieren, stärker partnerorientiert und integrierter aufzustellen. Zuvor war er 16 Jahre lang bei Digitas Pixelpark tätig, zuletzt ebenfalls in der Rolle des CSO.

München/Berlin, 10. November 2023 – Zu seinen Aufgaben gehören unter anderem die strategisches Ausrichtung und Entwicklung des Plan.Net DX-Portfolios sowie die agenturweite Vertriebsentwicklung und -Steuerung. Ziel es ist, Kunden ein Gesamtsystem inklusive Partnern und Anbietern zur Verfügung zu stellen und zu betreiben.

„Wir freuen uns sehr, Jens-Christian als CSO bei Plan.Net willkommen zu heißen. Mit ihm wollen wir unseren Vertrieb in drei Bereichen stärken: international, gegenüber Technologiepartnern und bei den Outbound-Aktivitäten“, kommentiert Wolf Ingomar Faecks, CEO der Plan.Net Group.

„Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe. Für mich ist Plan.Net einer der bedeutendsten Anbieter für erfolgreiche Marken, weil sie es verstehen, Brand, Kommunikation und Business der Kunden mit einer digitalen DNA zu versetzen und zu neuartigen Ökosystemen zu verweben. Das schafft neue Differenzierungsmöglichkeiten und organisches Wachstum. Bei Plan.Net habe ich Menschen kennengelernt, die sowohl in den Einzeldisziplinen, als auch im holistischen Denken weit vorne sind“, kommentiert Jens-Christian Jensen seine neue Position.

Jens-Christian Jensen.jpg
Dateigröße