CMO Ergebnisse

15.11.2023

Bei Drei haben sich heuer alle einen Weihnachts-Bonus verdient

In der groß angelegten Kampagne von Drei und Wien Nord Serviceplan werden in diesem Jahr zu Weihnachten auch die kleinen Taten belohnt.

Weihnachten ist nicht nur eine schöne, sondern für viele auch eine besonders herausfordernde Zeit. Deshalb dürfen sich bei Drei heuer alle über einen Weihnachts-Bonus von bis zu 150 Euro und Top-Smartphones ab 0 Euro freuen.

„Über alle Channels hinweg erzählen wir eine Vielzahl an humorvollen Geschichten des vorweihnachtlichen Alltags, die dem ein oder anderen sicherlich bekannt vorkommen und gerade in den stressigsten Monaten im Jahr wirklich mehr Wertschätzung verdient haben.“ erklärt Sabine Hiemetzberger, Senior Head of Digital, Brands & Communication bei Drei.

Zusammen mit Regisseur Micky Suelzer entstand eine Serie an Spots für den Einsatz in TV, Kino und Online. Die Fotoumsetzung stammt von Julie Brass und liefert zusammen mit weihnachtlichen 3D-Elementen von EAT MY DEAR die Basis für die Key Visuals, die kanalübergreifend zum Einsatz kommen. In Zusammenarbeit mit dem Partner UM PanMedia, werden darüber hinaus noch an Medium und Zielgruppen angepasste Boni über die klassischen und digitalen Kanälen österreichweit eingesetzt – von Out of Home, Print bis hin zu einer Übersetzung im Display- & Social-Bereich.

„Wir finden, dass nicht nur große Leistungen Anerkennung verdient haben. Deshalb setzen wir im Rahmen der Kampagne die kleinen Dinge, das bemühte Scheitern und das Trotzen des alltäglichen Wahnsinns auf humorvolle Art und Weise in Szene “, ergänzt Georg Rernböck, Creative Director bei Wien Nord Serviceplan abschließend.

Produktion: Kaiserschnitt Film GmbH

Sound: Blautöne Media GmbH