5 tips: Steering capably through the crisis

Neuzugang Julia Herz

Seit Dezember 2022 arbeitet die Spezialistin für Business Intelligence in der Digitalagentur Plan.‍Net Suisse. Julia Herz bringt viel Fachverstand und Interesse an der Analyse von Daten mit und verstärkt mit neuem Knowhow das Digital-Team im House of Communication.
Looking for Tribes: How brands can use communities – and vice versa

Wie Marken Communities nutzen können – und andersherum

Die „Community“ ist aktuell eines der größten Marketing-Buzzwords und das nicht ohne Grund. Die digitale Mediennutzung ist immer weniger zweckorientiert. Sie geht hin zu persönlichen Themen: Selbstdarstellung, Meinungsaustausch, Verbindungen und Unterhaltung sind viel wichtiger als in den Generationen zuvor.
Silver Society: Experience is Gold

Antiquariatsmesse - Antique GIFs

Die Schönheit der Vergangenheit in der Gegenwart des Internets: Wir haben altes Handwerk mit einem aktuellen Trend verbunden und so der Antiquariats-Messe zu mehr Aktualität verholfen.
Crises as Relationship Builders

Krisen als Beziehungsgestalter

Emanuel Dennis verrät, wie Unternehmen ihr Employer Branding nachhaltig und glaubhaft aufstellen und welche Rolle hier ein internes Joint Venture spielt.