5 tips: Steering capably through the crisis

5 Tipps: Handlungsfähig durch die Krise

Kaufzurückhaltung und Preissteigerungen hängen wie Dauerwolken über der Wirtschaft. Wolf Ingomar Faecks gibt fünf Tipps, wie Marken jetzt handeln sollten.
Crises as Relationship Builders

Krisen als Beziehungsgestalter

Emanuel Dennis verrät, wie Unternehmen ihr Employer Branding nachhaltig und glaubhaft aufstellen und welche Rolle hier ein internes Joint Venture spielt.
Silver Society: Experience is Gold

Silver Society: Erfahrung ist Gold

Das Potenzial der Generation 55+ fürs Personalmarketing nutzen: Fakten. Herausforderungen. Chancen.
How to become a love brand, Capri-Sun?

Wie wird man eine love brand, Capri-Sun?

Der Markt für Fruchtsaftgetränke in Deutschland ist kein einfacher. Daraus folgen besondere Herausforderungen in Markenführung und Kommunikation. Julia Straschil, Global Brand Director Capri-Sun, und Christoph Everke, Managing Partner Serviceplan Campaign in München, erklären wie sie die Markenikone fit für die Zukunft gemacht haben.
Looking for Tribes: How brands can use communities – and vice versa

Looking for Tribes: Wie Marken Communities nutzen können – und andersherum

Die „Community“ ist aktuell eines der größten Marketing-Buzzwords und das nicht ohne Grund. Die digitale Mediennutzung ist immer weniger zweckorientiert. Sie geht hin zu persönlichen Themen: Selbstdarstellung, Meinungsaustausch, Verbindungen und Unterhaltung sind viel wichtiger als in den Generationen zuvor.
Looking "Beyond Now"

3 Tage, 2 Bühnen und 1.500 Teilnehmende: Die DLD Conference zog mit ihrer Themenvielfalt ein internationales Publikum an. Unser Recap zeigt die Highlights der Innovationskonferenz.